Contao-Treff St.Gallen
  • Kategorie:
    • Contao

Contao-Treff Plus in St.Gallen

Der Contao-Treff Plus in St.Gallen war ein voller Erfolg! Am 16. März traf sich die Contao-Community zum ersten Mal in der Ostschweiz und feierte gebührend die neue Contao LTS Version 5.3.

In der 1741 Lounge des Stadions eröffnete Roger Fanetti und Rory Zünd, Media Motion AG, den Contao-Treff Plus. Anschliessend bot Yanick Witschi, Core-Entwickler bei Contao, Resolverheld des Contao Managers und Chefmechaniker bei terminal42 gmbh, einen tiefen Einblick in die neuesten Features und Verbesserungen der aktuellsten Contao-Version 5.3. Als Mitglied des Core Teams beantwortete Yanick sämtliche Fragen detailliert und kompetent.

Nach dieser informativen Session wurde auf die neue Contao-Version angestossen und die Teilnehmer zu einer einstündigen Führung hinter die Kulissen des Stadionbetriebs eingeladen. Den krönenden Abschluss bildete ein exquisites Wünschmenü, das den gelungenen Abend abrundete.

Ein grosses Dankeschön an diese engagierte und äusserst sympathische Gruppe! Wer nicht dabei sein konnte, der nächste Contao-Treff Plus findet am 1. Juni in Zürich statt.


Mehr Informationen zum Contao-Treff finden Sie auf der Website: contao-treff.ch